Hochzeitsplaner-Weddingplaner.de

Heiraten in einem Fest-Zelt.

Hochzeit Festzelt

Wenn genug Platz im Garten oder auf einer Wiese vorhanden ist, so kann die Hochzeitsfeier auch in einem Festzelt stattfinden.

Diese relativ kostengünstige Variante eignet sich besonders für Hochzeitsfeiern mit sehr vielen Gästen, für die in einem Restaurant vielleicht nicht genug Platz wäre.

Für die Hochzeitsfeier in einem Zelt eignen sich aber nur der Sommer, und milde und warme Teile des Frühlings und des Herbstes, da es ansonsten zu kalt ist. Zu heiß sollte es natürlich auch nicht sein, da sonst der Aufenthalt im Festzelt für die Gäste und das Brautpaar zur Tortur wird.

An einem warmen Spätsommer Tag gegen Abend, wenn es langsam schon kühl wird, da ist die ideale Zeit zum draußen im Festzelt feiern. Zusammen sich mit den Gästen unterhalten, und wenn das Brautpaar allein sein will, so können sie einfach raus gehen. Bei Nacht den Sternenhimmel bewundern zum Beispiel.

Kleinere Schwierigkeiten sind bei Hochzeitsfeiern im Festzelt vor allem wegen dem Essen vorhanden. Ein spezieller Buffet-Service muss engagiert werden.

Trotzdem ist das Feiern in einem Festzelt bei Brautpaaren sehr beliebt, ist man doch mit allen Gästen unter einem Dach, unter einem Zeltdach, und darüber nur die Sterne.

Bei der Wahl der Miet-Zelte kann man zwischen zahlreichen Varianten Wählen. Angefangen beim Fussboden der mit einem edlen Teppich ausgelegt sein kann oder ein hochwertiger Holzbelag für die Tanzfläche. Je nach Budget ist hier für jeden etwas dabei.

Ein grandioses Feuerwerk kann auch zur romantischen Stimmung beitragen.





| weitere interne Seiten: Surftipps | Kleine Pavillons und Faltzelte findet man heute auch billig im Internet zum Kaufen.
Copyright © 2006 by Hochzeitsplaner-weddingplanner.de